CONNECTION

EU NEWSLETTER / JULY – SEPTEMBER 2022

Cutera führt Secret RF System in neuen EU-Regionen ein

Cutera freut sich, die europaweite Verfügbarkeit des preisgekrönten fraktionierten Radiofrequenz (RF)-Microneedling-Geräts Secret RF ab dem 1. Juli 2022 bekannt zu geben. Nach einer ersten Markteinführung in Großbritannien im Jahr 2021 ist die Hautverjüngungsplattform nun für Ärzte in fast ganz Europa verfügbar, einschließlich Frankreich, Deutschland, Österreich und Spanien. Diese Ankündigung erfolgt nach einer “bedeutenden Investition in die Infrastruktur und den Personalbestand in den Jahren 2021/22”, um den Erfolg unserer EU-Kunden nach dem Kauf besser zu unterstützen.

"Ich freue mich, diese erstklassige Technologie unseren Kunden in der EU zugänglich zu machen, nachdem wir bereits gesehen haben, welch großen Einfluss sie auf den US-amerikanischen und britischen Ästhetikmarkt hat. Ich glaube, dass Secret RF ein Gerät ist, das den derzeitigen RF-Microneedling-Markt in Europa umgestalten und neu definieren wird. Der Secret RF ermöglicht es Anbietern, das Erscheinungsbild von feinen Linien, Falten, Hautstruktur und Verfärbungen bei ihren Patienten deutlich zu verbessern, ohne die damit verbundenen Ausfallzeiten und Unannehmlichkeiten anderer RF-Microneedling-Geräte und alternativer Technologien. Patienten in ganz Europa verlangen dramatische Verbesserungen ihrer Hautgesundheit und sind nicht mehr bereit, lange Ausfallzeiten in Kauf zu nehmen. Ich glaube, dass der Secret RF die perfekte Lösung ist, um diese Nachfrage zu befriedigen."

Frederic Joris, General Manager, Cutera EU

Wie andere RF-Microneedling-Geräte verwendet auch der Secret RF Mikronadeln, um Radiofrequenzenergie gezielt in die tieferen Hautschichten (Dermis) zu leiten, ohne die Epidermis unnötig zu verletzen. Eines der wichtigsten Merkmale des Secret RF, das es von konkurrierenden Geräten unterscheidet, ist die Qualität des patentierten “Ultra-Smooth-Motor-Mechanismus”, der es ermöglicht, die Nadeln mit einer “100-Mikrometer-Präzision” sanft zu setzen. Diese Präzision und die gleichmäßige Abgabe erhöht den Komfort und die Sicherheit der Patienten, da unnötige Schäden an der Epidermis vermieden werden.

Da einige führende ästhetische Ärzte und Dermatologen in Nordamerika und Großbritannien Secret RF bereits in ihren Praxen einsetzen, hat sich Cutera EU mit dem renommierten ästhetischen Arzt und häufigen Anwender der Technologie Dr. Tapan Patel zusammengetan, der Cutera dabei helfen will, das Bewusstsein für die klinischen und kommerziellen Vorteile dieses Geräts auf dem EU-Markt zu erhöhen.

"Ich habe mich sehr gefreut, dass die PHI-Klinik eine der ersten Praxen in Großbritannien war, die diese marktführende Technologie von Cutera angeboten hat und ich freue mich nun darauf, dazu beizutragen, das Bewusstsein für die Überlegenheit dieser Technologie in ganz Europa zu erhöhen. Nachdem ich in den letzten zehn Jahren eine Reihe von RF-Microneedling-Geräten verwendet habe, kann ich mit Zuversicht sagen, dass Secret RF in Bezug auf Patientenkomfort, Sicherheit und klinische Ergebnisse den anderen Geräten haushoch überlegen ist. Die Ergebnisse, die ich in meiner Klinik in der Harley Street gesehen habe, sind mit denen vergleichbar, die normalerweise nur mit viel aggressiveren Behandlungen erzielt werden. Ich freue mich darauf, Cutera bei dieser EU-Einführung zu unterstützen".

Dr Tapan Patel

Präzise Lieferung mit einstellbarer Nadelpenetration von 0,5-3,5 mm mit 0,1 mm Genauigkeit

Ultra-sanfter Motormechanismus mit sanfter, kontrollierter Bewegung zur Reduzierung von Beschwerden und Ausfallzeiten

Dünne 0.25mm μm vergoldete Nadeln, entweder halbisoliert oder nicht isoliert, um alle Hauttypen sicher zu behandeln

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Secret RF ist ein neuartiges fraktioniertes Radiofrequenz (RF)-Microneedling-Gerät, das Wärme direkt in die tieferen Hautschichten abgeben kann, ohne die Hautoberfläche zu beschädigen. Durch diese gezielte Energiezufuhr wird die Haut revitalisiert, neu aufgebaut und das Kollagen effektiv remodelliert, um die am häufigsten auftretenden Hautprobleme im Gesicht und am Körper zu verbessern – und das mit sehr geringer bis gar keiner Ausfallzeit.

Secret RF verwendet Mikronadeln, um Radiofrequenzenergie in verschiedene Hautschichten zu leiten, auch in die tieferen Schichten, wo die Behandlung am wirksamsten ist. Die freigesetzte Energiemenge wird individuell angepasst und in einer Tiefe von 0,5 mm bis 3,5 mm gezielt eingesetzt. Diese einzigartige Energieabgabe trägt zur Revitalisierung und Regeneration des Gewebes bei und hilft bei einer Vielzahl von ästhetischen Problemen.

Der Secret RF verwendet eine einzigartige Kombination aus nicht isolierten und isolierten Spitzen, um die Energie gleichmäßig über die gesamte Nadel zu verteilen. Halbisolierte Spitzen verteilen 20 % der Energie über die gesamte Nadel und 80 % an der Spitze. Bei der 25-Pin-Spitze werden 80 % der Energie in den unteren 0,3 mm der Nadel abgegeben, während die 64-Pin-Spitze die Energie bei 1,0 mm abgibt. Auf diese Weise kann die Energie genau dort eingesetzt werden, wo sie am meisten benötigt wird, um optimale klinische Ergebnisse zu erzielen.

Der Secret RF verfügt über einen einzigartigen und hochentwickelten Motormechanismus, der eine gleichmäßige Abgabe der Nadeln mit einer Präzision von 100 Mikrometern ermöglicht. Diese Präzision erhöht den Patientenkomfort und die Sicherheit, da unnötige Schäden an der Epidermis vermieden werden.

Die Nadeln sind aus vergoldetem Edelstahl gefertigt.

Die Secret RF-Behandlung kann bei allen Hauttypen angewendet werden und ist ideal für alle, die das Erscheinungsbild der Haut verbessern möchten:

  • Hautalterung, feine Linien und Falten
  • Narben und Aknenarben
  • Lichtschäden – vaskulär, Pigmentierung
  • Striemen
Pour en savoir plus cliquez sur le bouton ci-dessous.

SHARE THIS ARTICLE

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
WhatsApp